Jede Woche entern neue Start-ups den Fintech-Markt. Hamburg mag nicht der erste Standort sein, an den man in dem Zusammenhang denkt. Doch hier gibt es sehr wohl eine lebhafte, ständig wachsende Szene. Um Besuchern der Fintech Week schon im Vorhinein einen Überblick zu ermöglichen, sind wir tief eingetaucht und haben geschaut, wer alles dazu gehört.

Das hier sind die Fintechs in Hamburg:

Hamburger Fintech-Start-ups

Für unseren Medienpartner „Hamburg Startups“ haben wir das Ganze noch mal genauer aufgeschrieben. Im Artikel dort erfährst du zum Beispiel, was die jeweiligen Firmen machen und wer sie gegründet hat. Sollten wir ein Fintech vergessen haben, sag bitte Bescheid!

Übrigens: Wenn du dich für neue Fintech-Ideen interessierst und gerne über deutschsprachige Neugründungen auf dem Laufenden bleiben möchtest, empfehlen wir dir, den finletter zu abonnieren. Das ist der wöchentliche Newsletter über die Branche, dessen Gründer auch hinter der Fintech Week stecken. Jeden Freitag kuratieren wir für dich kostenlos die wichtigsten Nachrichten der Woche und schicken sie dir direkt ins E-Mail-Postfach.

Interesse? Jetzt finletter abonnieren:


Es gibt 0 Kommentare