Anmeldung Fintech Week Hamburg: Uns erreichen viele Fragen zum Anmeldungsprozess für die Veranstaltungswoche. Die wichtigsten beantworten wir deshalb für euch in diesem FAQ.

Muss ich mich zur Fintech Week eigentlich anmelden?

Ja! Und zwar für jede Veranstaltung, die du besuchen möchtest, bitte einzeln. Die Fintech Week Hamburg besteht nämlich aus vielen verschiedenen Formaten, die teilweise das Team der Woche und teilweise externe Veranstalter auf die Beine stellen. Es gibt deshalb kein Ticket für die gesamte Fintech Week. Die Konferenz „Digitalisierung der Prozesse 4.0“ allerdings bietet Kombi-Tickets an, die zumindest für mehrere Veranstaltungen gelten.

Wie melde ich mich denn nun an?

Schau dir zunächst das Programm der Fintech Week Hamburg an. Wenn du dich entschieden hast, welche Veranstaltungen du gerne besuchen möchtest, findest du in der Beschreibung jeweils einen Link zur Anmeldung.

Und was kostet das?

Die Preisspanne der Veranstaltungen reicht von kostenlos bis ca. 1.500 Euro. Wie viele eine Veranstaltung kostet, entnimmst du (siehe oben) der jeweiligen Beschreibung.

Ich möchte mich für eine Veranstaltung anmelden, finde aber keine Anmeldemöglichkeit.

Wenn du auf der Event-Seite der Veranstaltung nicht entweder direkt ein Registrierungsformular oder einen Link zur Anmeldung findest, dann liegt das mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit daran, dass man sich noch gar nicht anmelden kann.

Und wie erfahre ich, wenn eine Veranstaltung mit der Anmeldung beginnt?

Du kannst uns zum Beispiel auf Twitter folgen oder dich ganz einfach für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden, um über Tickets und Programmhinweise auf dem Laufenden zu bleiben:



Gibt es einen Überblick, für welche Veranstaltungen ich mich schon anmelden kann?
Klar, bitte schön, in chronologischer Reihenfolge:

 

Kann ich auch einfach kommen und mich vor Ort anmelden?

Nein, es wird keine Vor-Ort- oder Abendkasse geben. Einzig am Fintech Career Day & Job-Messe können wir auch spontane Besucher gerne reinlassen.

Was ist, wenn ich über die Fintech Week berichten will?

Journalisten und Blogger können sich hier für Veranstaltungen in der Fintech Week akkreditieren.

0

Es gibt 0 Kommentare