Eine Woche, bevor die erste Fintech Week Hamburg startet, haben wir noch ein letztes neues Event für unser Programm: die große Abschlussveranstaltung am Freitagabend!

Die Woche ist ganz schön vollgepackt mit Events. Wenn du willst, kannst du dich Montag bis Freitag von morgens bis abends in das Thema Fintech stürzen. Dann hast du dir einen feierlichen Abschluss genauso verdient wie wir und wir freuen uns, mit dir anzustoßen.*

Was dich erwartet, sind dann auch gleich noch mal zwei Highlights der Woche: eine Keynote von André M. Bajorat, Gründer von figo und einer der führenden Fintech-Experten Deutschlands, und die André M. BajoratVerleihung des diesjährigen Finanzblog Award. Welche Publikationen dieses Jahr für den Preis nominiert sind, kannst du hier nachlesen.

Melde dich jetzt kostenlos an, um bei der Abschlussveranstaltung dabei zu sein. Teilnehmer des comdirect Finanzbarcamp am Freitag tagsüber sind automatisch auch zur Abendveranstaltung zugelassen.

* Es gibt Freigetränke, solange der Vorrat reicht.

0

Es gibt 0 Kommentare