Da sind wir wieder! Und die Fintech Week Hamburg 2017 wird noch größer, vielseitiger und tiefgehender, versprochen!

Motiviert von dem vielen tollen Feedback zur #fwhh16, das uns bis heute erreicht, starten wir im November in die zweite Runde der Fintech Week Hamburg. Wir sind begeistert, dass viele Sponsoren und Partner aus dem vergangenen Jahr schnell und begeistert wieder an Bord waren, als wir die Fintech Week Hamburg 2017 bekannt gegeben haben.

Und wir freuen uns über spannende neue Partner wie t3n, Top-Events wie das erste bundesweite Treffen der Fintech Ladies, noch mehr coole Locations und einen Deep Dive zu wichtigen Themen und Trends wie PSD2, Roboadvice oder bargeldlose Gesellschaft.

Die Fintech Week Hamburg 2017 kann kommen! (Foto: Katrin Bpunkt/ Fintech Week Hamburg)

Sie steht vor der Tür, die Fintech Week Hamburg 2017! (Foto: Katrin Bpunkt/ Fintech Week Hamburg)

Jetzt ist es nicht mehr lange, bis wir den ersten Schwung Partner und Programmpunkte bekanntgeben können. Stay tuned hier im Blog!

Rückblick gefällig?

Für alle, die sich nicht mehr erinnern, gibt’s hier unseren Rückblick auf die Fintech Week Hamburg 2016:

Und sofern du ihn nicht schon bekommst, melde dich jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter an, um alle weiteren Updates auch direkt in dein Postfach zu erhalten.

Es gibt 0 Kommentare