Team

Clas Beese
Sponsoring

Clas Beese ist Gründer von finletter und hat sich die Fintech Week ausgedacht. Als Freelancer konzipiert und leitet er Workshops zu Gründung, Innovation sowie Fintech und berät zu Themen rund um Geschäftsmodelle und Zukunftsfähigkeit. Clas ist dein Ansprechpartner für das Sponsoring der Fintech Week 2019.

E-MailLinkedInTwitter
Carolin Neumann
Kommunikation

Carolin Neumann ist Mitgründerin der Fintech Week und Gründungsherausgeberin von finletter, dem führenden deutschsprachigen E-Mail-Newsletter für die Fintech-Branche. Nebenbei beobachtet sie für Fachmedien die Themen Nachwuchs und Entrepreneurship in den Medien. Bei der Fintech Week ist sie Head of Communications.

E-MailLinkedInTwitter
Robert Beddies
Strategie
Robert ist seit Juli 2015 als Geschäftsführer des betahaus Hamburg tätig und kümmert sich hier um Strategie, Business Development und Partnerschaften. Seit Anfang 2015 ist er unternehmerisch in unterschiedlichsten Einzeilprojekten tätig und betreibt unter anderem eine Kreativ-Agentur. Er ist der Kreativvulkan im Team der Fintech Week.
E-Mail
Anna Schröder
Projektmanagement

Anna unterstützt das Team bei der Planung und Durchführung der Fintech Week und versucht als Assistenz der Geschäftsführung außerdem den Überblick über das große Ganze zu behalten. Nebenbei promoviert sie an der Universität Hamburg im Bereich Ostasienwissenschaft zum Thema demografischer Wandel und aktiv Altern.

E-MailLinkedIn
Gabi Rose
Sonderprojekte

Gabi bringt Jura und Innovation unter einen Hut. Anwältin und Netzwerkerin, seit mehr als zehn Jahren für die Finanzbranche aktiv. Diese und ihre internationalen Erfahrungen bringt sie in das Team ein. Sie kümmert sich um neue Projekte, die aus der Fintech Week entstehen und um den Export erfolgreicher Formate.

E-MailXing
Sandra Schramm
Fintech Week

Sandra Schramm arbeitet seit 20 Jahren als Eventmanagerin. Sie war viele Jahre Partnerin in einer Agentur und hat nun selbst eine gegründet. Für die Fintech Week 2019 hat Sandra den Hut für das Programm auf und ist deine Ansprechpartnerin, wenn du Teil der Woche sein willst.

E-MailLinkedInWebsite
John Heaven
FinForward

John Heaven organisiert die diesjährige FinForward, die Fachkonferenz vom Team der Fintech Week. Die Karriere des studierten Rechtswissenschaftlers gleicht einer Blockchain: von der öffentlichen Verwaltung in seiner Heimatstadt Birmingham bis hin zu Web-Entwicklung, Copywriting und Veranstaltungsorganisation. Seit 2014 arbeitet er nun selbstständig als freier Projektmanager, Strategieberater und Texter.

E-MailLinkedInWebsite
Sophie Huppert
Visual Design

Sophie ist die eine Hälfte von sam waikiki, einer 2016 gegründeten Agentur für Kommunikation & Design. sam waikiki schärft die Marke Fintech Week visuell und kümmert sich um die Umsetzung sämtlicher visueller Kommunikation vor, während und nach der Veranstaltung.

Emailsam waikiki
Sandra Stabenow
Social Media

Sandra Stabenow arbeitet als freie Social Media- und Content Marketing Managerin und hat Frau, frei &, das Netzwerk für selbstständige Frauen gegründet. Sie betreut das Social Media Management der Fintech Week bereits seit 2017.

Twitter