Team

Clas Beese
Sponsoring
Clas Beese ist Gründer von finletter und hat sich die Fintech Week ausgedacht. Als Freelancer konzipiert und leitet er Workshops zu Gründung, Innovation sowie Fintech und berät zu Themen rund um Geschäftsmodelle und Zukunftsfähigkeit. Sein erstes Start-up, die Crowdlending-Plattform finmar, wurde 2015 eingestellt.
E-MailLinkedInTwitter
Robert Beddies
Partnerschaften
Robert ist seit Juli 2015 als Geschäftsführer des betahaus Hamburg tätig und kümmert sich hier um Strategie, Business Development und Partnerschaften. Seit Anfang 2015 ist er unternehmerisch in unterschiedlichsten Einzeilprojekten tätig und betreibt unter anderem eine Kreativ-Agentur. Er ist der Kreativvulkan im Team der Fintech Week.
E-Mail
Carolin Neumann
Strategie
Carolin Neumann ist Gründerin des Branchenmediums finletter sowie der Fintech Week Hamburg. Bis Oktober 2017 ist sie in Elternzeit.
E-MailWebsiteTwitter
Nicole Beholz
Projektmanagement
Nicole Beholz ist studierte Designerin und Betriebswirtin und arbeitet als selbstständige Projektmanagerin. Seit 2017 ist sie fest im Orgateam der Fintech Week.
E-MailWebsiteTwitter
Birte Pampel
Kommunikation
Birte Pampel arbeitet als selbständige Kommunikationsberaterin für KMUs und Start-Ups. Bei der Fintech Week ist sie verantwortlich für Social Media Management, Pressearbeit, Blogger Relations und Medienpartnerschaften.
E-MailTwitter
Anne Christin Dröge
Sponsoring
Anne Christin Dröge hat die erste Fintech Week Hamburg mit aus der Taufe gehoben. Im betahaus Hamburg ist sie für alle strategischen Unternehmens- sowie Medienkooperationen, Kommunikation und PR zuständig. In ihrer Funktion als Regional Managerin für den Bundesverband Deutscher Startups e. V. ist sie ansprechbar zu Fragen rund um den Digitalstandort Hamburg und das Hamburger Start-up-Ökosystem.
E-MailTwitter