Teammitglieder

Clas Beese
Sponsoring
Clas Beese ist Gründer von finletter und hat sich die Fintech Week Hamburg ausgedacht. Als Freelancer konzipiert und leitet er Workshops zu Gründung, Innovation sowie Fintech und berät zu Themen rund um Geschäftsmodelle und Zukunftsfähigkeit. Sein erstes Start-up, die Crowdlending-Plattform finmar, wurde 2015 eingestellt.
E-MailLinkedInTwitter
Robert Beddies
Partnerschaften
Robert ist seit Juli 2015 als Geschäftsführer des betahaus Hamburg tätig und kümmert sich hier um Strategie, Business Development und Partnerschaften. Seit Anfang 2015 ist er unternehmerisch in unterschiedlichsten Einzeilprojekten tätig und betreibt unter anderem eine Kreativ-Agentur. Er ist der Kreativvulkan im Team der Fintech Week Hamburg.
E-Mail
Carolin Neumann
Strategie
Carolin Neumann ist Gründerin des Branchenmediums finletter sowie der Fintech Week Hamburg. Bis Oktober 2017 ist sie in Elternzeit.
E-MailWebsiteTwitter
Nicole Beholz
Projektmanagement
Nicole Beholz ist studierte Designerin und Betriebswirtin und arbeitet als selbstständige Projektmanagerin. Seit 2017 ist sie fest im Orgateam der Fintech Week Hamburg.
E-MailWebsiteTwitter
Sina Greinert
Programm
Sina Greinert behält den Überblick über das Programm der Fintech Week und ist für die Dramaturgie der Woche verantwortlich. Sie ist Ansprechpartnerin für Partner und Sponsoren, wenn es um die Positionierung und Feinjustierung ihrer Veranstaltungsformate geht. Die studierte Politologin hat fünf Jahre lang für die Hamburg Kreativ Gesellschaft den Kongress „Work in Progress“ über die Zukunft der Arbeit kuratiert und arbeitet nun selbständig als freie Projektmanagerin und Künstlerin.
Birte Pampel
Kommunikation
Birte Pampel arbeitet als selbständige Kommunikationsberaterin für KMUs und Start-Ups. Bei der Fintech Week Hamburg ist sie verantwortlich für Social Media Management, Pressearbeit, Blogger Relations und Medienpartnerschaften.
E-MailTwitter
Sandra Stabenow
Social Media Managerin
Sandra Stabenow arbeitet als freie Social Media- und Content Marketing Managerin und hat Frau, frei &, das Netzwerk für selbstständige Frauen gegründet. Sie betreut das Social Media Management der Fintech Week Hamburg.
Sophie Huppert
Visual Design
Sophie ist die eine Hälfte von sam waikiki, einer 2016 gegründeten Agentur für Kommunikation & Design und sitzt im Betahaus ganz nah am Ort des Geschehens. sam waikiki schärft die Marke Fintech Week visuell und kümmert sich um die Umsetzung sämtlicher visueller Kommunikation vor, während und nach der Veranstaltung.
Emailsam waikiki
Anne Christin Dröge
Startup Weekend Fintech Projektmanagement
Anne Dröge ist Ansprechpartnerin für Fragen zu strategischen Partnerschaften und Kommunikation im betahaus Hamburg. Bei der Fintech Week Hamburg ist sie verantwortlich für das Projektmanagement des Startup Weekend Fintech.
Christian Trumm
Host FinAsia Day
Christian Trumm arbeitet eng mit Banken, Investoren und Fintechs aus Deutschland, China, Indien und Südost-Asien zusammen. Als Senior Advisor, Startup Mentor und Advisory Board Member hilft er seinen Kunden, globale Trends zu erkennen, auf lokale Gegebenheiten zu adaptieren und Lösungen weltweit zu skalieren. Bei der Fintech Week Hamburg hostet Christian den FinAsia Day.
Lars Markull
Berater FinAsia Day
Lars Markull ist API Evangelist beim Banking-as-a-Service Anbieter figo. Dort betreut er die Themen Developer Community und Hackathons. Er ist seit 2012 in der FinTech Szene aktiv, hat während der FinTech Week 2016 den Bankathon organisiert und unterstützt jetzt die FinTech Week 2017.
Florian Liebig
Webdevelopment
Florian Liebig ist Gründer der Agentur Streiter Media, die seit 2014 die Entwicklung und Optimierung von WordPress- und anderen Webprojekten betreut. Bei der Fintech Week betreut er alle technischen Anliegen hinsichtlich der Website fintechweek.de.