Wir freuen uns, dir heute die ersten Programminhalte für die Fintech Week 2018 vorstellen zu können! Hier gibt’s einen Überblick:

    • Die Fintech Week ist jetzt offiziell einen Tag länger! Warum? Weil das comdirect Finanzbarcamp erstmals am Samstag (20. Oktober) stattfindet.
    • Fintech Week 2018Check it out: Wir veranstalten in diesem Jahr das erste Mal unsere eigene Fachkonferenz, die FinForward. Diese stammt direkt vom Team der Fintech Week, während die meisten Inhalte ja sonst von externen „Event-Hosts“ stammen. Die Zukunftsthemen für die FinForward haben wir gemeinsam mit unserem großartigen Beirat ausgewählt. Wir sind gespannt, wie dir die Themensetzung gefällt. Weitere Details folgen hier dann auch bald!
    • Schau dir die FinForward und weitere erste Sessions in unserem Schedule an! Die großen Konferenzen stehen schon fest, sie stammen von unseren hochkarätigen Event-Hosts Euroforum und Frankfurt School Verlag. Das Finanzbarcamp fehlt da jetzt noch, genauere Infos folgen bald.
    • Sieh hier, welche Partner bisher an Bord sind. Neben den Sponsoren Hamburger Sparkasse, comdirect und sam waikiki seien noch exemplarisch die Medienpartner IT-Finanzmagazin, brandeins und – dieses Jahr das erste Mal – Paymentandbanking genannt. Gemeinsam mit diesen und anderen Partnern hecken wir gerade teilweise auch spannende Inhalte für die Fintech Week aus. Alle Sponsoren, Event-Hosts und Medienpartner gibt’s auf der Übersichtsseite.
    • Gemeinsam mit den Fintech Ladies wollen wir in diesem Jahr noch mehr darauf achten als im Vorjahr, dass die Veranstaltungen während der Fintech Week auch weibliche Perspektiven zeigen und mehr Speakerinnen auf die Bühnen holen. Dazu melden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit Infos bei dir.
      • Interessenten für Sponsoring und Event-Hosting können sich übrigens nach wie vor bei uns melden. Hier gibt es dafür eine Seite mit den richtigen Kontakten in der Übersicht.
    • Und nicht ganz unwichtig noch diese Info zum Schluss: Der Ticketverkauf für die ersten Events beginnt in Kürze!

Und jetzt?

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um eine E-Mail zu bekommen, wenn zum Beispiel der Ticketverkauf startet oder es neue Sessions gibt. Bitte beachte zum Abonnement unsere Datenschutzhinweise.


0

Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentar hinterlassen

Es gibt 0 Kommentare