Zum Auftakt der Fintech Week 2018 machen wir noch einmal den Scheinwerfer an und richten ihn auf unseren Hauptsponsor Haspa. Wie die Hamburger Sparkasse ihre Mitarbeiter in digitaler Fitness schult, hat uns Tobias Lücke, Leiter des digitalen Vertriebs, schon vor einigen Wochen erzählt.

Danach waren wir mit einem Kamerateam und vielen Fragen noch einmal zu Besuch bei der Haspa, genauer: der Schwesterfirma Haspa Next. Das ist das Innovationslabor der Haspa, in dem ausprobiert wird, was eine Sparkasse jenseits des Bankings heute machen kann und sollte, um ihre regionale Verwurzelung und das Vertrauen der Kund*innen auch in digitalen Zeiten zu erhalten. Wir waren beeindruckt von dem innovativen Spirit und haben dir dieses Video mitgebracht, in dem du mehr erfahren kannst:

Video: Simon Heydorn

Konzept und Regie: Carolin Neumann

Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentar hinterlassen

Es gibt 0 Kommentare