Die Fintech Week 2018 ist vorüber. Zum dritten Mal fand vom 15. bis 20. Oktober in Hamburg Deutschlands größte Fintech-Veranstaltung statt – mit mehr als 1.000 Besucher*innen. Dafür möchten wir mehr als 1.000 Mal Danke sagen. Zunächst einmal unseren großartigen Partnern, die diese Woche überhaupt erst möglich gemacht haben:

Dank an die Sponsoren der Fintech Week 2018

Aber natürlich auch allen anderen, die bei der #fwhh18 dabei waren: unserem großartigen Team, mit dem wir unglaublich gerne zusammengearbeitet haben! Allen, die gesprochen, berichtet, diskutiert, genetzwerkt, getrunken und geklönt haben. Das hier ist für euch:

Fotos:
Fintech Week/ Kathrine Uldbæk Nielsen
Fintech Ladies/ Simon Heydorn
comdirect/ Philipp Tonn

Videoproduktion und Effekte: Felix von Líska, vonliska.com

Musik: Bensound – „Summer“

Save the Date: Fintech Week 2019

Und da nach der Fintech Week bekanntlich vor der Fintech Week ist, freuen wir uns, wenn du schon jetzt unseren neuen Termin notierst:

Fintech Week 2019 Teaser

0

Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentar hinterlassen

Es gibt 0 Kommentare