Das Programm der Fintech Week 2019 füllt sich. Sofern du noch keines unserer streng limitierten AAA-Tickets hast, solltest du schnell schauen, was neu im Schedule ist – und dich gleich für deine Favoriten anmelden! Alle Events auf einen Blick siehst du unter fintechweek.de/programm.

CRIFBÜRGELKlug gegen Betrug 6.0: Welche Trends und Innovationen gibt es in der Betrugsabwehr? Wie kann Machine Learning gegen Betrug eingesetzt werden? Sechs knackige Vorträge beleuchten das Thema von allen Seiten, bevor es mit Drinks in einen gemeinsamen Networking-Abend geht. Eine Veranstaltung für Finanzdienstleister, Banken, Betrugsexpert*innen und alle, die ihr Wissen erweitern möchten.
Event-Host: CRIFBÜRGEL
Event-Sprache: Deutsch 🇩🇪
Wann: Montag, 4. November, ab 19 Uhr
Mehr Infos und kostenlose Anmeldung

Gravning_EventlogoBuilding Bridges – Eine Gravning-Expedition: Expansion und Internationalisierung sind große Themen während der Fintech Week 2019. Die Berater*innen von Gravning nehmen unser Publikum mit auf eine Expedition in die Welt der internationalen Finanzunternehmen. Hier teilen Fintechs ihre Expansionserfahrungen u.v.m. Alle Einnahmen aus dem Ticketverkauf spendet der Veranstalter an den Hamburger Verein Paten für Straßenkids.
Event-Host: Gravning
Event-Sprache: Englisch 🇬🇧
Wann:
Mittwoch, 6. November, 14–18 Uhr
Mehr Infos und Tickets

Betapitch_Hamburg_EventlogoBetapitch: Mit dem betahaus-Netzwerk verbindet unsere Firma einiges und so freuen wir uns sehr, dass erstmals deren Startup-Wettbewerb Betapitch Teil der Fintech Week ist. Der Ticketverkauf beginnt in Kürze.
Event-Host: betahaus
Event-Sprache: Englisch 🇬🇧
Wann: Mittwoch, 6. November, ab 18 Uhr
Mehr Infos

FinForward Check-in Event: Kein lästiges Schlangestehen am Morgen unserer großen FinForward-Konferenz am 7. November – dank des Vorabend-Check-ins! Und damit es sich besonders lohnt, spendiert unser Sponsor Hamburg Invest die Getränke am Abend. 🍻 Mehr Infos zur FinForward findest du auf finforward.eu.
Event-Host: Fintech Week
Eventsprache: Deutsch, Englisch 🇬🇧🇩🇪
Wann: Mittwoch, 6. November, 18–20.30 Uhr
Mehr Infos

Reeperbahn Startup Pitch LogoReeperbahn Startup Pitch: Unser langjähriger Partner Hamburg Startups bringt erstmals seinen Reeperbahn Startup Pitch in unsere Woche, mega! Der größte Startup-Wettbewerb des Nordens findet zum siebten Mal statt. Fintech-Week-Gründer Clas Beese bringt dieses Jahr seine Fintech- und Gründungs-Expertise ins Kuratorium ein und wird helfen, die Startups für den Pitch auszusuchen. Wir sind gespannt!
Event-Host: Hamburg Startups
Event-Sprache: Englisch 🇬🇧
Wann: Donnerstag, 7. November, ab 13 Uhr
Mehr Infos und Tickets

Fin ’n‘ Tonic: Das After-Conference-Event der FinForward und die Gelegenheit, den Tag Revue passieren zu lassen. Für Delegates der FinForward-Konferenz ist die Teilnahme kostenlos (dein Ticket erhältst du auf finforward.eu), aber man kann auch teilnehmen, wenn man am Tag selbst nicht dabei ist. Nur: Wieso sollte man das nicht wollen? Erwähnten wir schon, dass es hier noch Tickets für die FinForward gibt? Und ja es gibt am Abend passend zum Namen natürlich Gin ’n‘ Tonic.
Event-Host: Fintech Week
Event-Sprache: Englisch 🇬🇧
Wann: Donnerstag, 7. November, ab 18 Uhr
Mehr Infos und Tickets


Sponsoren der Fintech Week 2019
Alle Partner der Fintech Week auf einen Blick: fintechweek.de/partner

Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Kommentar hinterlassen

Es gibt 0 Kommentare