Es ging noch schneller als in den Vorjahren: Die Tickets für das comdirect Finanzbarcamp, das am 9. November die Fintech Week beendet, sind leider schon ausverkauft. Aber du kannst dich trotzdem noch an der Gestaltung des Tages beteiligen, wenn du möchtest: Am Ende des Barcamp-Tages wird traditionell der Finanzblog Award verliehen. Bis zum 11. Oktober hast du die Möglichkeit, hier für den Publikumspreis abzustimmen und damit deinem Lieblings-Finanzblog eine Chance auf einen Preis zu ermöglichen!

Und hier kannst du dich für das Barcamp noch auf eine Warteliste setzen lassen, um vielleicht (und sei es last minute) doch noch einen Platz zu ergattern.

Einen Rückblick aufs letzte Jahr findest du übrigens hier:

Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Kommentar hinterlassen

Es gibt 0 Kommentare