12min.FIN Finance & Tech @Fintech Week

Für diese Veranstaltung anmelden

betahaus Hamburg 16. Oktober 2018 19:00 - 22:00

12minme_Logo12 Minuten, keine Sekunde länger. Drei Speaker haben jeweils genau 12 Minuten Zeit, ihre Sicht auf Finance & Tech zu präsentieren. Danach gehört jeder Speaker für genau 12 Minuten Fragen der Community. Auf der Fintech Week sind wir zum dritten Mal zu Gast.

Welche Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung?
Im Mittelpunkt steht Finance & Tech aus pragmatischer Sicht dreier Startups, die aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen. Wie war der Weg, der ans Zwischenziel geführt hat? Was waren Stolpersteine? Was waren die Learnings? Welche hochaktuellen Projekte werden gerade verfolgt? Mit Welchem Ziel? Wie entwickelt sich die Zusammenarbeit und/oder Konkurrenz zwischen Old und New Economy?

Was passiert auf dieser Veranstaltung? Was sind die Highlights?
Prägnante Vorträge auf den Punkt, mit gleichwertigem Raum für Fragen an die Speaker in lockerer Atmosphäre. Zwischen den Talks und danach hinreichend Zeit für das Vernetzen unter einander bei einem Bier oder eine Cola.

Welches Publikum spricht die Veranstaltung an?
Startups, Unternehmer*innen, Investoren, Interessierte, Neugierige, Networker, Finance Professionals, die 12min.me Community, Besucher, die erstmals unsere Gäste sind.

Was nehmen die Teilnehmer*innen auf jeden Fall mit?
Abwechslungsreiche Talks, Fragen und Antworten, neue Kontakte, die in lockerer Atmosphäre bei einem Getränk geknüpft wurden.

How to register?


Max Niclas Bense
Annika Ehrigsen
Nils Lensch Franzen
Lasse Kammer