betahaus Hamburg 18. Oktober 2018 9:30 - 10:30

Betahaus Hamburg LogoDas Betabreakfast zieht jeden Donnerstag zahlreiche Gäste aus Hamburg und Umgebung wie auch Mitglieder der betahaus Community an. Die Kombination aus Croissant, Kaffee und angeregter Diskussion ist jedes Jahr erneut ein Highlight auf der Fintech Week.

+++ Planänderung +++

Aus gesundheitlichen Gründen musste Lara Hämmerle von Vantik leider absagen. Wir konnten aber zum Glück kurzfristig Lav Odorović, Mitgründer und CEO von Penta, gewinnen. Das Berliner Banking-Startup bietet Geschäftskonten für kleine und mittelgroße Unternehmen und rühmt sich, extra schnell in der Legitimation und Einrichtung zu sein. Lav und seine Mitgründer*innen freuen sich diese Woche über ihre Series A in Höhe von sieben Millionen Euro. Teilnehmer*innen des Frühstücks haben die Gelegenheit, ihm alle Fragen zu stellen. Die Veranstaltung findet nun auf Englisch statt.

How to register?


Teelke Meyer
Lav Odorović