comdirect Finanzbarcamp & Verleihung finanzblog award

Für diese Veranstaltung anmelden

finhaven 9. November 2019 9:30 - 18:00

Finanzbarcamp 2019Auch dieses Jahr veranstaltet die comdirect als treuer Partner der Fintech Week am 9. November das comdirect Finanzbarcamp. Das Besondere: Es gibt zwar ein Fokusthema, aber weder eine feste Agenda, noch starre Hierarchien. Alle Teilnehmer*innen können sich mit ihren Themen einbringen. Ob du Privatanleger*in, Blogger*in, Vorstand oder Auszubildende*r bist spielt keine Rolle.

Und zum Abschluss des comdirect Finanzbarcamp 2019 wird naürlich auch wieder der traditionelle finanzblog award verliehen.

Mehr zu den Events erfährst du in Kürze!

 

Was passiert auf dieser Veranstaltung? Was sind die Highlights?

Was macht ein Barcamp besonders? Auf einem Barcamp gibt es keine Trennung zwischen Publikum & Referent*innen. Stattdessen werden die Themen morgens gemeinsam im Plenum festgelegt, so dass jede/r die Möglichkeit hat, sich einzubringen. Das kann geschehen durch eine eigene Session oder als aktiver Diskussionsteilnehmer.

Außerdem erwartet dich eine bunte Mischung an Teilnehmer*innen: Du bekommst die Gelegenheit verschiedene Perspektiven einzunehmen, da du sowohl mit Privatanlegern, als auch mit Vertretern aus der Finanzbranche diskutieren kannst. Auch Blogger und Journalisten waren in den vergangenen Jahren zugegen.

Welches Publikum spricht die  Veranstaltung an?

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Interesse an Austausch rund um aktuellen Themen der Finanzbranche habenn. Das betrifft beispielsweise Vertreter*innen von Fintechs & Banken, Privatanleger*innen, Blogger*innen/Journalist*innen und viele mehr.

Was nehmen die Teilnehmer*innen auf jeden Fall mit?

Vielfältige neue Anregungen & spannende Kontakte!

Sprache: 🇩🇪

 

Da eine große Nachfrage nach Tickets besteht, haben wir eine Warteliste eingerichtet 🙌🏻

How to register?


Kathrin Jürgens
Geerd Lukaßen