LaborX & Haspa @ Fintech Week

Für diese Veranstaltung anmelden

betahaus Hamburg 17. Oktober 2018 18:30 - 21:00

LaborXDas LaborX ist eine interaktive Veranstaltung, bei der Gründungsidee, Projekte oder Startups auf der Bühne präsentiert und gemeinsam mit dem Publikum weiterentwickeln und diskutiert werden. Der Abend bietet viele Gelegenheiten, echten Gründer*innen mit Feedback weiter zu helfen und dabei viel über Geschäftsmodelle zu lernen.

Welche Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung?

Die Fragen bringen die Gründer*innen mit. Manchmal gibt es den Wunsch, Feedback auf eine konkrete Frage zu erhalten, mal soll eine These validiert und manchmal einfach nur die Story auf ihre Wirkung hin überprüft werden?

Was passiert auf dieser Veranstaltung? Was sind die Highlights?

Ablauf dieses LaborX-Specials auf der Fintech Week:

    • Keynote „Meine erste Firma“  mit Lav Odorovic von Penta (mit anschließender kurzer Diskussion)
    • Tomorrow mit Gründer Michael Schweikart (Präsentation und Diskussion)
    • Nect mit Gründer Benny Jürgens (Präsentation und Diskussion)
    • Cold Beer

HaspaWelches Publikum spricht die Veranstaltung an?

Zum LaborX laden wir herzlich alle Menschen ein, die Lust haben, Startups mit Feedback zu unterstützen und entscheidend weiter zu bringen.

Was nehmen die Teilnehmer*innen auf jeden Fall mit?

Handwerkszeug und Methoden dazu, wie Startups ihre Geschäftsmodelle und Ideen noch weiter konkretisieren und Ideen validieren können – und Erkenntnisse dazu, wie nachhaltige Gründungen aufgebaut werden.

How to register?


Benny Bennet Jürgens
Lav Odorović
Michael Schweikart